Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Jun 13, 2019

#13 Mein Hund konnte absolut nicht alleine zuhause bleiben. Die erste Zeit war für mich eine Tortour. Ich habe alle Literatur auf dem Gebiet verschlungen und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sorge unbedingt dafür, dass dein junger Hund keine Panik oder Ängste dabei entwickelt! Ich gehe in dieser Folge intensiv auf das Thema ein und beantworte Fragen, die ihr mir auf Instagram zu dem Thema gestellt habt. Was ich besprechen werde:

1. wozu brauchen wir Allein-Training und in welchen Situationen sollten Hunde alleine bleiben können;

2. Wie du deinem Hund die ersten Schritte beibringen kannst;

3. Wie du erkennen kannst, ob dein Hund starken Stress oder Angst empfindet, wenn er alleine zuhause ist; 

4. jede Menge sonstiger Tipps und Erfahrungsberichte

Du findest mich auf Instagram unter: https://www.instagram.com/lisa.stolzlechner/ 

und die geschlossene Facebookgruppe (NEU) unter: https://www.facebook.com/groups/welpenundjunghunde/