', 'auto', 'clientTracker'); ga('clientTracker.send', 'pageview');
Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Jul 31, 2019

#16 Jeder Mensch möchte, dass sein Hund schnell stubenrein wird, sobald ein neuer Hund einzieht - sei es ein Welpe oder Junghund. Niemand möchte gerne, dass der Welpe oder Junghund auf den Teppich oder gar ins Bett pinkelt oder Kot absetzt. Im Laufe meiner Zeit als Trainerin sind mir diese 6 Gründe am Häufigsten untergekommen, die den Weg zur Stubenreinheit massiv erschweren. Ich möchte sie mit der in dieser Folge teilen.

Werde übrigens jetzt Teil meiner geschlossenen Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/welpenundjunghunde/) oder schreibe mir auf Instagram, falls du Fragen hast (https://www.instagram.com/lisa.stolzlechner/) .  

Viel Spaß mit dieser Folge!