', 'auto', 'clientTracker'); ga('clientTracker.send', 'pageview');
Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Oct 30, 2019

#22 Es nervt, wenn sich Menschen ungefragt auf deinen Welpen oder Junghund stürzen, weil er doch einfach so süß ist. Leute lieben es, wenn sie von einem Welpen gebissen, angesprungen und abgeschlabbert werden. Doch diese Interaktionen bedeuten für den Welpen oder Junghund meist nur eines: Stress und Aufregung. Damit der Hund nicht diesen Stress und Aufregung mit den Menschen verknüpft, werde ich in dieser Folge darüber sprechen, wie du verhindern kannst, dass sich Menschen ungefragt auf deinen Hund stürzen. Ich habe auch die Tipps, die ich von euch über Instagram bekommen habe, integriert. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge.