Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Sep 10, 2020

#35 Du hast einen Welpen oder Junghund und möchtest irgendwann einmal mit ihm schöne, große Wanderungen gehen? Toll - ich liebe Wanderungen! Zwar kannst du mit einem jungen Hund keine großen Touren gehen, ihn aber sehr wohl an das Thema ranführen und vorbereiten. Dazu bekommst du Infos von mir und meinem Interview-Gast, dem Tierfotografen Jürgen Hofmann. Er ist Wanderexperte und gemeinsam sprechen wir über das Thema Wandern mit Hund. Du findest Jürgen auf Instagram: https://www.instagram.com/beyond.skylines/ und auf seiner Website: https://www.juergenhofmann.com