', 'auto', 'clientTracker'); ga('clientTracker.send', 'pageview');
Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Nov 8, 2020

#38 Silvester naht und Studien zeigen, dass man Silvesterangst verhindern kann, indem man seinen Welpen/Junghund gut darauf vorbereitet. Wir sprechen heute darüber, wie ein Hund aussieht, der Angst vor Geräuschen hat? Warum Silvester bei so vielen Hunden zu Angst führt? Welche Forschung es in dem Bereich gibt und was wir Menschen tun können, um unseren Hund (Welpe/JH) auf ihr erstes Silvester vorzubereiten? Das und mehr klären wir in dieser Folge. Am Ende habe ich eine 60 Minütige Silvester-Sound Aufnahme angehängt, die du für dich und deinen Welpen nutzen kannst, um euch auf Silvester vorzubereiten und die Nachbarn etwas zu nerven ;-). 

Ich habe außerdem einen Gast eingeladen, Daniela von Elementhund www.elementhund.at https://www.instagram.com/elementhund/ 

Mein Instagram gibt es hier zu finden: https://www.instagram.com/lisa.stolzlechner/ 

Viel Spaß!