Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Dec 1, 2021

#52 Gast dieser Podcastfolge ist Dr. Janey May, Tierärztin mit Schwerpunkt auf Verhaltenstherapie beim Hund. Wir sprechen heute über das Thema Junghundegruppen und Janey erzählt uns von ihren Erfahrungen und welches Gruppensetting sie sinnvoll und welches weniger sinnvoll findet. 

Dr. Janey May ist Tierärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Verhaltenstherapie beim Hund und hat sich dem bedürfnisorientierten Umgang mit Hunden, dem entsprechenden Miteinander von Tier und Mensch und dem Thema Hund und Kind Sicherheit verschrieben. Vor 10 Jahren begann sie mit der Weiterbildung zum Thema Bissprävention, ist Multiplikatorin für „Der blaue Hund“, geprüftes und lizenziertes Mitglied von Family Paws Parent Education und entwickelte ein Besuchsprogramm für Schulen und Kindergärten. Sie lebt mit Mann, Tochter und 3 Hütehunden am Chiemsee. Offline ist sie seit vielen Jahren eine Kompetenzgröße, gefragte Expertin, Autorin und Referentin. Seit 2021 hat sie den Podcast: „Dog & Talk – auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May“ und arbeitet vermehrt online, sowohl im Einzelcoaching, als auch in Live-Gruppenstunden, außerdem hat sie Onlinekurse über die wichtigen Themen: „Der perfekte Abruf“, „Schluss mit Leinezerren“ und „Stress lass nach“ entwickelt.

Und hier findest du Selbstlernkurse zum Thema Rückruf: * https://elopage.com/epl/b_uzHpFCPXKToPq8XbAK

...zum Thema Stress lass nach: * https://elopage.com/epl/wjNXUv_dgu7ZkPz2ztQd

...und zum Thema lockere Leine: * https://elopage.com/epl/sj2hwDBX7_sDpN9hgQVe

*bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links - die Kurse kosten für dich nicht mehr, aber du unterstütz mich und meinen Podcast damit. 

Hier findest Du ihren Podcast https://www.dogs-connection.de/podcast-janey-may-dogandtalk-hund/

Viel Freude mit dieser Folge!