', 'auto', 'clientTracker'); ga('clientTracker.send', 'pageview');
Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Nov 2, 2021

#50 Schnüffeln fühlt sich für Hunde gut an. Es ist ihr Weg, die Welt zu erforschen. Was die Wissenschaft zum Schnüffeln sagt und was Nasenarbeit mit unseren Hunden macht klären wir heute in dieser Podcastfolge.

Und damit herzlich Willkommen beim Welpen und Junghundepodcast. Ich bin Lisa Stolzlechner, Verhaltensbiologin und Trainerin, spezialisiert auf junge Hunde und artgerechte Beschäftigung.

Möchtest du deinen Hund zum Spurensuchhund (Teetektor, der Teespurensuchkurs) ausbilden? Dann informiere dich hier: https://lisastolzlechner.com/der-spurensuchkurs/ und hier: https://www.instagram.com/lisa.stolzlechner/