Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Aug 17, 2022

#64 Du bereitest dich auf deinen Welpen vor oder hast gerade einen zuhause? Dann ist die Folge perfekt für dich. Es geht um die 3 häufigsten Fehler während der Sozialisierungsphase.

Einen Plan für seinen Welpen haben ist gut und hilft einem dabei, den Fokus zu behalten und die wichtigen Dinge zu üben und kennenzulernen. Doch gibt es DEN Plan für alle Welpen? 

Nope! Pläne sollten individuell sein. Ein schüchterner Welpe mit einigen angstauslösenden Reizen direkt vor der Wohnungstüre braucht etwas anderes, als ein sehr selbstsicherer, neugieriger Welpe auf dem Land. 

Möchtest du Infos zu meinem Programm? Melde dich hier unverbindlich an, dann informiere ich dich sobald wie möglich: https://lisastolzlechner.com/welpentraining-online-welpenschule/