', 'auto', 'clientTracker'); ga('clientTracker.send', 'pageview');
Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Jun 17, 2021

#44 In dieser Podcastfolge geht es um drei Welpen: Welpe Knut, Kira und Bobby. Knut und Kira wurden krank, teuer, ohne Papiere, Wurmkur und Impfpass übergeben, von vermeintlich verantwortungsbewussten Züchter*innen. Was diese Welpen und Welpenmenschen daraufhin durchmachen mussten, hört ihr in dieser Folge. Illegale Welpenhändler dürfen keine Abnehmer mehr finden. Helft mit und teilt diese Folge an Freunde und Bekannte, die sich für einen Welpen interessieren. 

https://www.instagram.com/lisa.stolzlechner/