', 'auto', 'clientTracker'); ga('clientTracker.send', 'pageview');
Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich Willkommen im Welpen- und Junghunde-Podcast! 

Bei dir zieht demnächst ein Welpe ein und du willst von Anfang an alles richtig machen? Oder du hast bereits einen Welpen oder Junghund, der dir Stress und Kopfzerbrechen bereitet? Hier bist du richtig :-) Ich bin Lisa Stolzlechner, Welpen- und Junghundetrainerin und ich helfe dir mit diesem Podcast zu einem entspannteren Alltag mit deinem Welpen. Viel Spaß dabei! 

Mar 13, 2020

Corona geistert in unseren Köpfen, den Medien und beherrscht gerade unseren Alltag. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema und habe alle aktuellen Infos - uns Hundehalter betreffend - in dieser Podcastfolge zusammengefasst. Du erfährst woher das Corona-Virus stammt, wodurch die Gerüchte entstanden, dass der Hund ein Träger sein könnte und auf was wir Hundehalter in nächster Zeit achten sollten (Stand 13.3.2020).

Quellen unter anderem:

https://www.pets.gov.hk/english/highlights/files/New_Updates_on_Low-level_of_Infection_with_COVID-19_in_Pet_Dog_0503__eng.pdf 

und

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Haeufig-gestellte-Fragen.html